Wochenrückblick KW 12, 19.03.18 – 23.03.18

Mo, Di und Mi sauber in Trendrichtung der vorherrschenden Trends gehandelt. Dann am Do und Fr leider die Trades nicht umgesetzt. Zum dritten Mal entgehen mir die starken Bewegungen, hier jetzt mit dem Unterschied das ganz klar handelbare Signale vorlagen. Es ist natürlich besonders ärgerlich das ausgerechnet die saftigen Treffer nicht gehandelt wurden.

Merke für die Zukunft: Steht innerhalb der Woche eine wichtige Entscheidung an (FED, EZB, etc.) Ist nicht nur an diesem Event sondern auch im Nachgang (nächste Handelstage) mit erhöhter Volatilität zu rechnen da ja hier dann erst Händler auf größeren Trendstufen Positionen eingehen, drehen, etc. (Tageschart). Diese Wahrscheinlichkeit muss für den Handel berücksichtigt werden (Pulver für diese Tage aufsparen)

Wochentag Solltrades Haben
MO 1 1
DI 1 1
MI 1 1
DO 1 0
FR 3 0